über mich / about me

Mein Name ist Daniel Schneeberger.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Natur-fotografie und den damit verbundenen Möglichkeiten.           Es ist wunderbar, die Natur auf diese Weise erleben zu dürfen, mit immer wieder neuen Überraschungen und Erfahrungen.

Der Motor meines Schaffens ist die permanente Suche       nach dem perfekten Bild.

Meine Multivisionen lassen eine grosse Bevölkerungsschicht an den Wundern der Natur teilhaben und geben ihnen Einblicke in ganz besondere Bereiche, welche sie vielleicht schon oft beobachtet, aber noch nie so wahrgenommen haben.

Der Name Kommart bedeutet "Kommunikation" durch die Bilder, "Art" was eine Doppelbedeutung hat, nämlich die Art und Weise der Kommunikation und die Kunst des Bildes.

Ich wünsche Ihnen viel Freude hier auf der Homepage.